Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'FastWP_remove_x_pingback' not found or invalid function name in /home2/nindojod/domains/lagerfeuergeschichten.de/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php on line 310
Garten der EngelMythen - Garten der Engel

Mythen

Unsere Welt steckt voller Dinge die wir nicht erklären können. Meist so fantastische und ersehnte Dinge wie der Garten der Engel, oder aber man sollte sich in Acht nehmen, vor dem blutigen Arfejia.

Wem das nicht reicht an Geheimnissen, der kann sich auch auf die Suche nach dem Wasser des Willens machen und die dazu gehörige Quelle finden. Aber gebt Acht, es wird von etwas Unsichtbarem gemunkelt mein Freund, selbst ich habe es noch nie gesehen… die Seelenwanderer.

Ihr wollt Geheimnissen auf den Grund gehen und neue Gebiete kennen lernen und vielleicht auch einer völlig anderen Welt begegnen? dann mach Euch auf den Weg und sucht nach dem Geweihten Volk, einer der wenigen Mythen die ich mir wahr wünsche…

nach oben

© 2000-2024 Liv Posny